Von Uns

Wir

Wortart: Pronomen

Beispiele: Sie und Er – Beide sind Wir

 

Sie

Wortart: Pronomen

Beispiele: Ein Mädchen aus Nordrhein-Westfalen, arbeitet in einer Bibliothek, ist clever, witzig und gut aussehend. Immer für Dummquatsch zu haben. Hat einen seltsamen Geschmack für Männer. Bevorzugt Tee.

 

Er

Wortart: Pronomen

Beispiele: Ein Junge aus Hessen, Student. Für seinen schrägen Humor bekannt. Stolz auf seinen exquisiten Musikgeschmack. Kann alles. Streckenweise (ausgesprochen) überheblich. Bevorzugt Kaffee.

 

Beide

Wortart: Pronomen

Beispiele: Tee und Kaffee sind ein Paar auf Abwegen. Mal hier, mal dort, aber immer zusammen.

  1 comment for “Von Uns

  1. Hanni
    16. Juli 2015 at 8:05

    So soll es sein,macht was draus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.